• 2016-12-15

Modernization of the Alinea Computer Onlineshop

Wehrheim, Germany the 15th December 2016.

We are very glad to present to you our new Alinea Computer Onlineshop.

Despite the massive modernization we had made in 2014 at the Onlineshop as well as the website, we wanted to integrate certain functions in the shop in order to offer our customers even more service. The shop includes for example the following functions: Package tracking, digital download of software and the improved display on mobile devices. In addition, you can be sure that you are now using an modern online shop with the latest web standards in all important aspects such as security, browser compatibility and usebility.

You can find the online shop www.amiga-shop.net

We would be glad if you visit our webshop soon.

Greetings
your Alinea Computer team

  • 2016-04-16

AmiBoing support for Alinearis 2

Wehrheim, Germany the 16th April 2016.

We are happy to announce a update for our logic game Alinearis 2. In this game your goal is to remove all the balls from a level. Now the newest version gives you the possibility to share your high scores online via AmiBoing from Entwickler-X.

The update is available for all registered users in our support center.

The download version of Alinearis 2 is available at Amistore for 6 Euro. Additional a CD version can be ordered for 9.95 Euro at our online shop.

  • 2016-04-02

New distribution option at Alinea Computer

Wehrheim, Germany the 02nd April 2016.

In the last years our own Amiga online shop becomes a success story. That gives us the possibility for a new distribution option for Amiga software. Until now Amiga software developers had only two options: Self distribution or distribution through a qualified distribution partner. Mostly the self distribution was preferred because the software developers have a higher profit margin and directly contact to the customer. Unfortunately many projects failed because the production costs are to high.

That's the point we want to change. In the last few month we already helped out at some projects. Sometimes we paid the production costs and sometimes we preordered several units to reach the minimum quantity for production.

Depending on the project and customer preference we have different possibility to help out. We will adjust it to the project to get the best possible effect for the new Amiga software.

  • 2014-07-03

AmigaOS beach-boingball available

Wehrheim, Germany the 03rd July 2014.

We are proud as a licensed distributor to offer you the new exclusive AmigaOS beach-boingball.

AmigaOS beach-boingball is a red and white chequered beachball with approximately 28cm diameter. During conception we tried to ensure that the number of segments and the used colours come as close as possible to the original. The beach-boingballs are made out of durable PVC to ensure a long life even in heavy use.

Features:

  • ca. 28cm diameter
  • Durable PVC
  • 72 red and white checkered segments in total

8,95 € Price incl. 19% VAT
The AmigaOS beach-boingball is now available at our online shop. If you are interested as a dealer please contact us at here. We are looking forward to your order!

• 15.12.2016

Modernisierung des Alinea Computer Onlineshops

Wehrheim, Deutschland den 15. Dezember 2016.

wir sind sehr froh Ihnen unseren neuen Alinea Computer Onlineshop vorstellen zu dürfen.

Trotz der massiven Modernisierungen, die wir 2014 am Onlineshop sowie der Internetseite vorgenommen hatten, wollten wir bestimmte Funktionen im Shop integrieren, um unseren Kunden noch mehr Service bieten zu können. Darunter sind beispielsweise die Sendungsverfolgung, der digitale Download von Software und die verbesserte Darstellung auf mobilen Endgeräten. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass Sie nun einen Onlineshop nutzen, der in allen wichtigen Punkten wie Sicherheit, Browser-Kompatibilität und Bedienfreundlichkeit den neuesten Standards entspricht.

Sie finden den Shop gewohnt unter der Adresse www.amiga-shop.net

Wir würden uns freuen, wenn Sie in unserem Webshop bald mal vorbei schauen.

Viele Grüße
Ihr Alinea Computer Team

  • 16.04.2016

Alinearis 2 mit AmiBoing-Anbindung

Wehrheim, Deutschland den 16. April 2016.

Für unser Knobelsspiel Alinearis 2 ist ein Update verfügbar. Bei Alinearis 2 hat der Spiele die Aufgabe verschiedene Ballansammlungen geschickt vom Spielfeld zu entfernen. Mit dem Update ist nun auch eine Anbindung an das bekannte Amiga Spiele-Portal AmiBoing von Entwickler-X vorhanden.

Highscorewerte aller Spielemodi können nun optional über die Plattform der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Das Update können alle registrierten Kunden in unserem Support Center herunterladen.

Alinearis 2 ist als Downloadversion für 6 Euro im Amistore und für 9,95 Euro auf CD in unserem Onlineshop zu haben.

  • 02.04.2016

Neue Vertriebsform bei Alinea Computer

Wehrheim, Deutschland den 02. April 2016.

Durch den Erfolg unseres Amiga Onlineshops steht uns inzwischen eine weitere Option für den Softwarevertrieb zur Verfügung. Bis vor kurzem hatten Softwareentwickler auf dem Amigamarkt lediglich die Option ihre Software selber zu vertreiben oder den Vertrieb von einem qualifizierten Unternehmen durchführen zu lassen. Aufgrund der höheren Gewinnspanne und dem direkten Kundenkontakt möchten viele Entwickler lieber selber ihre Software verkaufen. Oftmals scheitern ambitionierte Projekte aber leider genau an den Produktionskosten.

Wir als Alinea Computer können genau bei diesem Punkt helfen. Bereits in den letzten Monaten haben wir mehrere Amiga-Projekte unterstützt, die bereits erschienen sind oder demnächst erscheinen werden. Die Unterstützung reichte von der Vorfinanzierung der Produktionskosten bis hin zur garantierten Vorbestellung von Exemplaren, damit die Mindestmenge für die Produktion erreicht werden konnte.

Je nach Projekt und Kundenwunsch stehen uns verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten zur Verfügung. Diese werden individuell auf das Projekt abgestimmt und ermöglichen so für alle Beteiligten das bestmögliche Ergebnis.

  • 03.07.2014

AmigaOS Strand-Boingball verfügbar

Wehrheim, Deutschland den 03. Juli 2014.

Wir freuen uns sehr als lizensierter Distributor den exklusiven AmigaOS Strand-Boingball anbieten zu können.

Bei der Konzeption der rot-weiß karierten AmigaOS Strand-Boingbälle mit ca. 28 cm Durchmesser wurde darauf geachtet, daß die Segmentanzahl und die verwendete Farbe dem Original so nahe wie möglich kommen. Die Herstellung der Strand-Boingbälle aus widerstandsfähigem PVC verspricht eine hohe Lebensdauer auch bei starker Beanspruchung.

Merkmale:

  • ca. 28cm Durchmesser
  • Strapazierfähiges PVC
  • 72 rot-weiss karierte Felder insgesamt

VK ist 8,95 € inkl. 19% Mwst.

Der AmigaOS Strand-Boingball ist ab sofort in unserem Online-Shop bestellbar. Händler melden sich bei Interesse bitte unter folgender E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!